Dienstag, 8. Oktober 2013

Best Blog Award - Für uns?!




Wir haben von der lieben Natalie den "Best Blog Award" verliehen bekommen. Natürlich stimmt das nicht, wir sind ganz sicher nicht der beste Blog, aber das ist trotzdem total lieb von ihr. Weil das ja so eine Art Tag ist, machen wir natürlich auch mit. :)

Die Regeln:

  • Schreibe einen Post zu diesem Award, füge das Bild ein und danke mit einem Link demjenigen, der dir den Award verliehen hat!
  • Beantworte die 10 Fragen
  • Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben.
  • Sage den Bloggern Bescheid, dass sie den Award bekommen haben.

Unsere Antworten:

01. Mit welchem Charakter aus einem Buch würdest du dich am ehesten identifizieren?
Da fällt uns allen kein spezieller ein. :D 02. Was magst du überhaupt nicht, Im Bezug auf Essen?
Anto mag nichts mit Kohl, Lux nichts mit Spinat & ich hasse Brokkoli. 03. Hast du Haustiere, wenn Ja wie viele und welche?
Anto hat ein Kaninchen, Lux hat 3 norwegische Waldkatzen (die sind größer als normale Katzen) & ich hab eine Perserkatze. 04. Was ist dir das Wichtigste auf der Welt?
Auch hier fällt uns nichts spezielles ein. :D 05. Hast du eine Lieblingsbuchhandlung und wenn ja, welche?
Lux hat keine, Anto mag bestimmte kleine Buchhandlungen am liebsten und meine ist Thalia. 06. Bist du abergläubisch?
Sind wir alle nicht. 07. Welcher ist dein momentaner Lieblingssong?
Lux findet viele gut, Anto auch, aber zurzeit mag sie Imagine Dragons ganz gern und mein Lieblingssong ist zurzeit die glee  Version von "If I die young". 08. Was hältst du von öffentlichen Bibliotheken?
Lux findet öffentliche Bibliotheken gut, kommt aber zu selten hin, Anto findet sie eigentlich gut, nur die Bücher in der Bibliothek sind alt und Anto findet sie eklig, ich selbst muss mir die Bücher zumindest immer dann kaufen, wenn ich sie gut finde und deshalb bin ich eher selten dort.

 Unsere Fragen

01. Bevorzugst du Taschenbücher oder die Hardcover Version?
02. Wie stehst du zu Buchverfilmungen?
03.  Was ist/war dein Lieblingsfach in der Schule?
04. Hast du einen Lieblingsleseplatz?
05. Schaust du Filme/Serien lieber im Orginal oder die deutsche Version?
06. Hast du Angst vor Spinnen?
07. Schokolade oder Gummibärchen?
08. Warst du schon mal auf einer Buchmesse?
09. Freust du dich über Buchgutscheine?
10. Schreibst du dir eine Liste, wenn du einkaufen gehst?

Wir reichen den Award weiter an:

Jessica & Helen von Der Magische Bücherkoffer
Melanie von Mels's Bücherblog  
Vanny von Vannys Traumwelten 
Haykuhi von Books and Art 
Jani von  Jani's Allerlei
Anne von Leseloft
 Sibel von Wonderfulbookworld


                                                             Grüße, Anto, Lux & Bekky ♥



 

3 Kommentare:

  1. Huhu Ihr´s =)
    Danke für den Award, auch wenn ich den schon habe. ^^ Seid mir nicht böse, wenn ich den Tag deshalb nicht poste, aber werde Euch auf jedenfall mal beim Award verlinken. =)

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    Ich hab euch auch getagget.
    Mehr dazu gibt's bei mir.
    GLG Minky
    http://minky-loves-to-read.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Yeeeeeeah danke:D
    Keine Ahnung wie oft ich diesen Award schon bekommen habe, aber ich freue mich über jeden:*
    Ich versuche die Fragen noch diese Woche zu beantworten:)
    DAAANKE!

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen