Freitag, 13. Dezember 2013

TAG ~ Ich möchte unbedingt ... lesen

Huhu :)
Wir haben uns gedacht, wir sind einfach mal so dreist und starten einen neuen TAG!
Dieser TAG heißt  Ich möchte unbedingt ... lesen & genau darum geht es auch. Trotzdem gibt es noch eine kleine Erklärung :

Im Grunde ist es ganz einfach, ihr sollt einfach fünf Bücher/Reihen aufzählen, die auf eurer Wunschliste ganz weit oben stehen. Allerdings bitte keine Fortsetzungen von irgendwelchen Büchern die ihr schon gelesen habt, sondern nur Bücher die noch völlig neu für euch sind.

Wir geben euch natürlich ein Beispiel, also hier sind unsere Aufzählungen:

Bekky:
- Helden des Olymp ~ Rick Riordan
- Land of stories ~ Chris Colfer (nur auf Englisch erschienen)
- Wie ein einziger Tag ~ Nicholas Sparks
- Ashes ~  Ilsa J. Bick
- Eragon ~ Christopher Paolini


Anto:
-Schwanengrab~ Petra Schwarz
-Wunder~ Raquel J. Palacio
-Bitterzart/Edelherb~ Gabrielle Zevin
-Lieber George Clooney, bitte heirate meine Mutter~ Susin Nielsen
-Nach dem Sommer~ Maggie Stiefvater

Lux:
-Percy Jackson ~ Rick Riordan (Band 1 steht ungelesen im Regal)
-Herr der Ringe ~ J. R. R. Tolkien
-Wen der Rabe ruft ~ Maggie Stiefvater
-Die Analphabetin die Rechnen konnte ~ Jonas Jonasson
-Tintenwelt Trilogie ~ Cornelia Funke

Habt ihr das gemacht, taggt ihr einfach 8 Blogs und sagt natürlich von welchen Blog ihr getaggt wurdet. :)

Hier, die Blogs die wir getaggt haben:









Wir hoffen ihr habt Spaß an unserem kleinen Tag! :) 

Lux, Anto, Bekky ♥

Kommentare:

  1. Hallo ihr,
    vielen lieben Dank fürs taggen, aber ich mache eigentlich keine TAGs mehr, dafür habe ich leider überhaupt keine Zeit mehr. Hoffe, ihr versteht dass - entschuldigt. :(
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich verstehen wir das. Ist überhaupt kein Problem. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es tut mir auch wirklich furchtbar leid und habe ein schlechtes Gewissen... aber der Stress momentan bringt mich noch um. Könnt mich auch ent-taggen, wenn euch das lieber ist. LG

      Löschen
  3. Danke fürs Taggen! :) Ich werde den Tag bald mal machen und euch dann den Link da lassen... ;)

    Alles Liebe, Selina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier ist mein Link:
      http://meine-lesewelt.blogspot.de/2014/01/tag-ich-mochte-unbedingt-lesen.html

      Danke nochmal, dass ihr an mich gedacht habt!! :) <3

      Löschen